über mich

Mein Ziel: Medien kreativ gestalten und verknüpfen, mit bewusstem Fokus auf Nachhaltigkeit.

Durch mein Studium in Informatik und Mediendesign sowie umfangreiche Erfahrung in kommerziellen Projekten liegt meine Profession im crossmedialen Design. Neben der Konzeption und Verwirklichung von Corporate Designs arbeite ich an interaktiven Installationen und Ausstellungen.Nachhaltigkeit spielt bei meiner Arbeit eine große Rolle: Einerseits ist mein Anspruch, zeitgemäße Designs und Konzepte von langer Lebensdauer zu schaffen, um auch in der Zukunft marktfähig zu sein. Andererseits ist mir eine ökologisch nachhaltige Produktion wichtig, die sich von der Wahl des Druckpapiers bis hin zum Server mit grünem Strom erstreckt.

meine Arbeitmeine elektronische Visitenkarte
ich bin kreativ

Durch mein breites Wissen in Design, Technik und Sozialtheorie setze ich Ihnen die optimale visuelle Kommunikation für Ihr Business um.

ich bin nachhaltig

Bei meiner Arbeit ist mir sowohl ökonomische als auch ökologische und soziale Nachhaltigkeit sehr wichtig.

ich bin vielseitig

Egal ob ich eine Homepage aufbaue; ein Corporate Design gestalte oder eine interaktive Installation umsetze, mein wichtigstes Werkzeug ist dabei meine Erfahrung.

alles aus einer Hand

Den Prozess – von der Skizze über Entwürfe bis hin zur Umsetzung – kann ich meist aus einer Hand anbieten.

meine Fähigkeiten

80%
Grafikdesign- 11 Jahre Erfahrung
85%
Homepagedesign / WordPress- 7 Jahre Erfahrung
90%
Adobe Creative Suite- 12 Jahre Erfahrung
85%
Fotografie- 11 Jahre Erfahrung
70%
Marketing- 2 Jahre Erfahrung
75%
Projektmanagement- 5 Jahre Erfahrung

Kontakt

Du hast ein Projekt das du mit mir besprechen willst? Lass mir eine Nachricht da, ich freue mich über neue Aufgaben.
+49 151 / 51 82 34 69 | Bavaria, Germany
Adresse

Auf der Alm 5
85072 Eichstätt

E-Mail

e-mail

elektronische Visitenkarte

[ klicke hier ]